Projektingenieur (m/w) Pharmatechnik (Schwerpunkt Solida / Liquida)

Chemgineering Technology GmbH

Wiesbaden, Heidelberg,

Chemie

Projektingenieur (m/w) Pharmatechnik (Schwerpunkt Solida / Liquida) Chemgineering Technology GmbH Wiesbaden, Heidelberg, Münchenstein/Basel Entwicklung und Erstellung von Konzept-, Basic- und Detailplanungen für Anlagen aus dem Bereich der Pharma-Endfertigung; Erstellung von Lastenheften und Spezifikationen sowie vergabereifen Ausschreibungsunterlagen.

Projektingenieur/in Pharmatechnik (schwerpunkt Solida / Liquida) Die Gruppe Ist Ein International Agierender Beratungs- Und Ingenieurdienstleister Mit Niederlassungen In Der Schweiz Deutschland österreich Und Serbien Als Spezialisten Für Effiziente Abläufe Konzipieren Und Realisieren Wir Anspruchsvolle Projekte Für Unterschiedliche Industrien Aus Den Bereichen Pharma Biotechnologie Feinchemie Medizintechnik Kosmetik Vitamine Diagnostika Und Lebensmittel Für Unsere Abteilung "pharma Design" Suchen Wir Aktuell An Unseren Standorten In Deutschland (wiesbaden Oder Heidelberg ) Und In Der Schweiz (münchenstein/basel) Eine/n Engagierte/n Projektingenieur/in Für Folgende Tätigkeiten Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Erstellung Von Konzept- Basic- Und Detailplanungen Für Anlagen Aus Dem Bereich Der Pharma-endfertigung Erstellung Von Lastenheften Und Spezifikationen Sowie Vergabereifen Ausschreibungsunterlagen Unterstützung Der Projekttätigkeiten über Alle Projektphasen Hinweg (inklusive Der Qualifizierung / Validierung) Begleitung Unserer Namhaften Kunden Im Rahmen Der Installation Abnahme Und Inbetriebnahme Ihrer Anlagen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Oder Naturwissenschaftliche Ausbildung (fachrichtung Verfahrenstechnik Pharma- Oder Biotechnologie Maschinenbau Oder Vergleichbar) Berufs- Bzw Projekterfahrung In Den Aufgeführten Aufgaben Vorzugsweise In Der Life-sciences Industrie Kenntnisse Des Herstellungsprozesses Der Verschiedenen Pharmazeutischen Darreichungsformen (liquida Und / Oder Solida) Fundierte Kenntnisse Des Gültigen Regelwerkes Und Der Richtlinien Im Anlagenbau Bereitschaft Zur Reisetätigkeit In Der D-a-ch-region Wissen Können Und Wollen Sind Unser Einsatz Wir Legen Großen Wert Auf Unsere Mitarbeiter Und Die Entfaltung Ihrer Individuellen Fähigkeiten Entsprechend Entwickeln Wir Gemeinsam Mit Ihnen Einen Individuellen Karriereplan Den Wir Durch Interne Und Externe Weiterbildungen Unterstützen Unsere Mitarbeiter Schätzen Aufgrund Seiner Flachen Hierarchien Des Guten Betriebsklimas Sowie Unserer Leistungsgerechten Bezahlung Und Sozialleistungen Interessantes Aufgabengebiet Sie Erkennen Sich In Diesem Profil Wieder Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Senden Sie Uns Hierfür Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins An: Job@com Gmbh | Kreuzberger Ring 13 | D - 65205 Wiesbaden Daniel Hitzel | Tel +49 611 77 88 745 | Wwwcom Ingenieur Verfahrensingenieur Maschinenbauingenieur Ingenieurwesen Pharmaingenieur Biotechnologe Pharma Feststoffe Flüssigstoffe Anlagenplanung Projektingenieur (m/w) Pharmatechnik (Schwerpunkt Solida / Liquida) Entwicklung Und Erstellung Von Konzept- Basic- Und Detailplanungen Für Anlagen Aus Dem Bereich Der Pharma-Endfertigung Erstellung Von Lastenheften Und Spezifikationen Sowie Vergabereifen Ausschreibungsunterlagen Wiesbaden Heidelberg Münchenstein/Basel

(Senior) Ingenieur/in Qualifizierung und Validierung
   Chemgineering Technology GmbH (deutschlandweit)

Architekt (m/w) Industriebau Pharma
   Chemgineering Technology GmbH (Wiesbaden)

Kaufmännische Assistenz (m/w) - Schwerpunkt Buchhaltung / Rechnungswesen
   Chemgineering Technology GmbH (Wiesbaden)

Abteilungsleiter (m/w/d) Produktion
   Tullau Pappen Karl Kurz GmbH und Co. KG (Füssen)

Senior Cloud Software Engineer (m/f/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon